17. November 2020

Stellenausschreibung Verwaltungleitung

Die Jugendmusikschule Südlicher Breisgau e.V., mit Sitz in Staufen ist eine der größten Musikschulen Baden-Württembergs und die größte Musikschule in der Kategorie „ländlicher Raum“. An der Jugendmusikschule mit 2700 Schülern in 13 Mitgliedsgemeinden, ist zum 1. April 2021 die Stelle der

Verwaltungsleitung (m/w/d)

in Vollzeit

in der Geschäftsstelle in Staufen neu zu besetzen.

Was erwartet Sie:

  • Leitung und Organisation des Verwaltungsbetriebs
  • Führung des Haushalts-, Kassen- und Rechnungswesens – Gebührenkalkulation, Bearbeitung von Zuschüssen
  • Erstellung, Pflege und Auswertung von Statistiken
  • Bearbeitung sämtlicher Personalangelegenheiten

Was bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufm. Bereich, Buchhaltung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Verwaltungs- und Finanzbereich der Verwaltung ist von Vorteil
  • Selbständigkeit, unternehmerisches Handeln und Denken
  • Einsatzfreude, Belastbarkeit, Organisationstalent, Verantwortungsbewusstsein
  • Gute kommunikative Fähigkeiten sowie die Bereitschaft zu Kooperation und Teamarbeit
  • Gute EDV-Kenntnisse, Affinität zu musisch-kulturellen Bereichen

Was bieten wir:

  • Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und selbständiges Aufgabengebiet – Vergütung in Anlehnung an den TVöD
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Ein motiviertes und qualifiziertes Team

Ihre Bewerbung richten Sie bitte in elektronischer Form (pdf.-Datei) bis zum 18. Dezember 2020 an mail@jms-breisgau.de. Für Fragen steht Ihnen gerne Verwaltungsleiter, Herr Geiger
Tel. 07633/82711 zur Verfügung.