28. März 2016

Almut Wellmann

Ändere dein Titelbild
Hochladen
almut.wellmann
Ändere dein Titelbild
Warum Bandoneon?
Von Klein an machte ich Musik - Flöte, viele Jahre Geige, ein bisschen Klavier, Akkordeon und Gesang - doch als das Bandoneon auftauchte, war kein Platz mehr für die anderen Instrumente. Es nahm mich völlig in Anspruch: von Kopf bis Fuß, und vor allem, es eroberte mein Herz und ist aus meinem Leben heute nicht mehr wegzudenken.
Mein Anliegen im Unterricht: Bei meinen Schülern die Begeisterung für dieses einzigartige, hoch komplizierte, ausdrucksstarke Instrument zu wecken und jedem seinen individuellen Weg beim Erlernen zu ermöglichen.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Almut
Wellmann
Kontakt
Social Media
Unterrichtsfächer
Bandoneon
Unterrichtsorte