28. März 2016

Anna Galow

Ändere dein Titelbild
Hochladen
anna.galow
Ändere dein Titelbild
Ich unterrichte mit Leidenschaft, Freude und Begeisterung Querflöte seit vielen Jahren an der Jugendmusikschule.
Mein Ziel ist es, meinen Schülern Freude an der Musik, dem Klang der Flöte und Begeisterung für das Zusammenspiel mit Anderen,
aber auch Ausdrucksmöglichkeiten jedes Einzelnen zu vermitteln, die jedes Kind, jede*r Jugendliche und jede*r Erwachsene erfahren kann.
Ich habe in Freiburg Querflöte studiert und bin seit dem Jahr 2000 Mitgliede des Flötenquartettes Contravers.
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben

Dieser Benutzer hat noch keine Informationen zu seinem Profil hinzugefügt.

Anna
Galow
Kontakt
Social Media
Unterrichtsfächer
Querflöte
Kammermusik
Bläserklasse (Grundschule)
Unterrichtsorte
Pfaffenweiler
Ehrenstetten
Merzhausen