28. März 2016

Rolf Schwoerer-Böhning

Ändere dein Titelbild
rolf.schwoerer-boehning
Ändere dein Titelbild
Rolf Schwoerer-Böhning, Klavierlehrer an der JMS, studierte an der Musikhochschule Freiburg Klavier bei Prof. Immer und Klaviermethodik bei Edith Picht-Axenfeld. Er absolvierte anschließend ein Künstlerisches Aufbaustudium an der Hochschule für Musik in Frankfurt bei Prof Kontarsky. Er war Schüler bei Meisterkursen u.a. bei Rudolf Kehrer uns Vitaly Margulis. Er nahm während seines Studiums Jazzpiano-Unterricht bei Immanuel Brockhaus und Philipp Moehrke. Er ist Dozent und Chorleiter an der Jazz- & Rockschule, Freiburg und komponiert eigene Klaviermusik, Theatermusik und Kindermusicals (HeBu-/Cantus-Verlag) Zahlreiche Konzerte im In- und Ausland als Pianist, Jazzmusiker und Improvisator. Er unterrichtet Klassik, Jazz, Pop, Songwriting und Liedbegleitung (Angewandtes Klavierspiel) mit Schwerpunkt auf Improvisation, Komposition
Dieser Benutzerkonto Status ist Freigegeben
Dieser Benutzer hat noch keine Kommentare abgegeben.