Junge Bands rocken das Kurhaus

Mit überzeugendem Big-Band-Sound: Die Musiker der JMS (Foto: Friederike Zimmermann)

Beim Rock-Pop-Jazz-Konzert der Jugendmusikschule Südlicher Breisgau in Bad Krozingen zeigen die Musiker ihre Fortschritte.

BERICHT IN DER BADISCHEN ZEITUNG VOM 4.12.2017:

BAD KROZINGEN (BZ). Als die Jugendmusikschule im Kurhaus Bad Krozingen ihr jährliches Rock-Pop-Jazz-Event veranstaltete, war für viele Jungmusiker der große Moment gekommen, sich auf der Bühne einmal von einer anderen Seite zu zeigen, als das sonst in Schülerkonzerten der Jugendmusikschule Südlicher Breisgau so üblich ist.

Ob die jungen Musikerinnen und Musiker nun bei der neu gegründeten Kids-Big-Band mitspielten, die unter der Leitung von Arno Pfunder mit drei schmissigen Beiträgen das Konzert eröffnete, oder (weiterlesen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.